Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 17. März 2014

Tag 12, Zuckerfasten 2014, 16.03.2014 Dickmanns und joggen

Dickmanns und joggen?! Wie das zusammenhängt? Schau das Video und du kannst es vielleicht nachvollziehen!



Ich merke übrigens immer wieder, wie sehr das Fasten das Bewusstsein fürs Essen fördert. Denn wie oft nimmt man einfach mal irgendwo etwas mit, sei es an der Tankstelle, im Supermarkt oder eben auf m Trödelmarkt. Einfach nur, weil es einen anlacht. Und nicht weil man Hunger hat. Viel Zwischenschnubbelei entfällt wirklich durch das Fasten!

Paprika-Pilz-Feta-Hackfleisch-Pfanne
  • 250g Rinderhack
  • 1 Paprika, gewürfelt
  • 1/2 Feta, fein gewürfelt
  • 4 Champignons, gewürfelt
  • 1 Hand voll Austernpilze
  • 1/2 Becher Naturjoghurt
  • 1/2 Becher saure Sahne
  • Gewürze
Das Hackfleisch anbraten, Paprika und Pilze dazu geben und kurz mitbraten, Joghurt, Sahne und Gewürze (in meinem Fall Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch) dazu geben. Kurz vorm Servieren die Fetawürfel dazu geben.
( Ich habe mich übrigens gegen Zwiebeln entschieden, obwohl sie gut gepasst hätten, aber ich hatte einfach keine Lust auf Stinkefinger :-) )

Ich finde ja, dass der Teller nach ner Mini-Müslischale aussieht. Ist aber n ganzer normaler tiefer Teller....


Das hier ist übrigens der MP3 Player:


Ich habe ihn über amazon erstanden, aber da kann man ja einfach schauen!

Und das sind die Earbags:


Und wie geht es euch so? Wie läuft es? Was passiert mit eurem Körper oder im Kopf? Hab ich alleine immer mal n Jeep?! Ich hoffe nicht!


Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen