Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 28. März 2014

Tag 25, Zuckerfasten 2014, 29.03.2014 Sommer-Sonnen-Wochenende

Guten Morgen,

wieder mal ein Tag geschafft!
Und ich habe es auch mal wieder geschafft erkältet zu sein bei diesem Wetter. Naja, bedingt versuche ich es einfach zu ignorieren :-)

Wenn man erkältet ist, ist das mit dem Sport ja so ne Sache. Es KANN gefährlich sein, muss es aber nicht. Ivh fühlte mich jedenfalls gestern morgen einigermaßen, und dachte da die Sonne scheint, lasse ich es mal drauf ankommen und laufe so viel oder wenig, wie ich es schaffe... Zu Beginn dachte ich das wird nix, weil mich zur Erkältung n geklemmter Nerv oder verschobener Wirbel geziept hat. Aber das ging dann (vermutlich einfach durch die Bewegung) weg. Normale Strecke, eigentlich auch in recht guter Zeit... Natürlichwar ich halt auch einfach gespannt, inwiefern es anders oder besser ist mit nem halben Liter Wasser neben der halben Scheibe Brot vorher und mit der Kompressionsklamotte. Natürlich ist man wenn man was testet total offen und empfänglich für neue Empfindungen :-) Nach dem ersten Test würde ich also sagen, sowohl während, als auch nach dem Laufen fühlte ich mich besser. Aber um diese Aussage wirklich zu bestätigen, braucht es noch paar mehr Verduche würde ich sagen!!!

Mein Arm hat mitlerweile n dicken braunen statt blauen Fleck :-) und die Nase läuft und läuft. Stimme ist immer noch zeitweilig elfengleich, falls ihr versteht ;-)

Gegessen habe ich vor dem Laufen ne halbe Scheibe Schwarzbrot, nach dem Laufen Haferflocken mit Milch. Dann gab es später noch ne Scheibe Schwarzbrot mit gesalzener Butter ( ein richtiges Butterbrot also :-) ) und abends mit Hackfleischsosse und Naturreis gefüllte Paprika. Das Rezept svhreibe ich morgen auf. Mengentechnisch eher etwas zu wenig, wie immer bei mir am Wochenende. Zuviel, oder zu wenig :-) Aber zumindest hab ich das mit dem Trinken gestern gut geschafft. Das ist doch auvh schonmal was!!!

Bis zum Nachmittag ging es mir gut, habe viel Sonne genossen. Aber gegen 6 bin ich schon einmal fur ne Stunde eingeschlafen und mit Kopfschmerzen aufgewacht. Nach dem Essen bin ich wieder ins Bett gefallen....

Am Freitag hat mir eine Kundin ihren neuen Strandkorb auf einem Foto gezeigt. Ein 2,5 sitziger. Der ist suuuper toll! Und jawohl genau perfekt für dieses Wochenende, oder?
Hab einen zauberhaften sonnigen Sonntag!!!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen