Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 4. März 2014

Zuckerfasten 2014; Nur noch einmal schlafen

Tja, nur noch einmal schlafen, und dann geht es los! 
Gestern noch schön Karneval gefeiert:



Heute habe ich noch frei, obwohl ich gerade doch in meinem Bürochen sitze und diversen Kleinkram erledige, naja, was solls...
Für heute abend bin ich nochmal zum Essen gehen verabredet. Ich werde mich sicher nun nicht vollstopfen, aber ich möchte einfach was leckeres genießen!

Ansonsten bin ich voller Vorfreude auf die nächsten Wochen. Und ich bin einfach gespannt wie schwer oder leicht es mir dieses Jahr fällt. Schauen wir einfach mal, aber ich bin zuversichtlich!

Ab morgen gibts dann auch wieder eher Videos, als Text. Das hat mir eigentlich ganz gut gefallen letztes Jahr und irgendwie finde ich es auch persönlicher!

Also: überlege dir, wie du das Zuckerfasten für dich umsetzen willst und stell dich positiv darauf ein. Genieße heute einfach nochmal deine Leibspeise oder einfach Pasta mit einem guten Glas Wein, oder ein Eis (bei dem Traumwetter auch gar nicht abwegig). Aber: nicht alles essen, was du ab morgen nicht mehr darfst, sondern dich für eine Sache bewusst entscheiden, und diese dann einfach von vorne bis hinten genießen....

In diesem Sinne wünsche ich dir einen genußvollen Tag und dann sehen wir uns morgen wieder!!!

Schüchen, 
Die You


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen