Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 9. März 2014

Tag 4, Zuckerfasten 2014, 8.03.2014 Wochenende ist doch die schwetste Zeit...

Guten Morgen,

wieder mal ein Tag geschafft...
Und zwar den Samstag. Wie im Post-Titel schon geschrieben, empfinde ich die Tage am Wochenende immer als am schwersten. Man ist unterwegs, sitzt im Kaffee (mir wurde das Cafe Engel gezeigt, hehe). Dort essen alle herrlich duftenden Kuchen, und mit bei mir am Tisch sass dann auch noch ein Double-Choclate Kuchen. Wie unfair :-) "Das ist nur um dich wiederstandsfähig zu machen für die nächsten Wochen, liebe You!", na herzlichn dank :-) naja....
Und Zartbitterkakao gabs dort auch noch. Menno!

Abends dann mit Freunden was kochen. An dieser Stelle n Gruß an Phillip, hatte er sivh ausgebeten :-) Die anderen machen Pizza mit m Glas Wein dazu, und ich koche mein eigrnes Süppchen. Nee, also der Alkohol ist mir echt schnurz, und mein Naturreis mit Gemüsepfanne (möhren, Paprika, Tomate, Zucchini, Champignon) mit Shrimps war auch echt lecker. Nur Kuchen und Chips zum Nachtisch waren bissl fies. Aber auszuhalten. So hatte ich nachts aber auch kein Bauchweh!

Ansonsten hatte ich gestern Haferflocken mit Milvh zum Frühstück, ne ganze Menge Maiswaffeln, und bissl Feta. Wenn man unterwegs ist, vergisst man das regelmäßige Essen. Viel Wasser und Tee habe ih trotzdem geschafft...

Laufen war ich in der Sonne und überhaupt so viel wie möglich draussen natürlich :-) und das wird für heute auch der Plan sein. Laufen war ivh schon....

In diesem Sinne wünsvhe ivh dir einen aktiven, sonnigen und gut durchgehaltenen Sonntag!!!!!!


Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen