Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 23. März 2014

Tag 18, Zuckerfasten 2014, 22.03.2014 Endlich wieder Sport !!!



 Tja, hier nun also Bilder und Rezept der Pizza:







 Pizza- "Teig"


Auf dem Blech verteilt


Nach 15 Minuten anbacken


Lecker belegt


Fertig gebacken


Guten Apetit!

Hier ist also das Rezept. Wobei ich das nächste Mal den Thunfisch in eigenem Saft ausprobieren werde. Der ist weniger fettig. Und ich werde den Thunfisch ausdrücken, denn ich hatte das Gefühl, je trockener der Fisch, desto fester wird der Boden.
Für die Tomatensoße habe ich einfach eine Dose gehackte Tomaten genommen und diese intensiv gewürzt... 

Pizza ohne Mehl

  • 3 Dosen Thunfisch in Öl
  • 5 Eier
  • Salz, Pfeffer, Oregano
  • Belag nach Wahl für die Pizza
Den Thunfisch gut abtropfen lassen und mit den Eiern und Gewürzen vermengen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und 15 Minuten bei ca 180 Grad backen. Dann nach Wahl wie eine Pizza belegen und nochmal rund 15 Minuten backen.


Runtastic App:  https://www.runtastic.com/de die App gibt es als kostenlose Variante, und als runtasticPro. Mir reicht die einfache :-)

Eine witzige "Trinkhilfe" : https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jooce.water&hl=de Dort gibts n kleinen Android, den man mit Wasser "füttern" muss. Könnte dem ein oder anderen helfen um genug zu trinken!!!

Hab einen schönen Sonntag Abend!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen