Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 16. März 2014

Tag 11, Zuckerfasten 2014, 15.03.2014 Jeeptip!

Guten Morgen, wieder mal ein Tag geschafft!

Heute, wie angekündigt, wieder nur was zu lesen...
Ich komme gerade vom Laufen und habe heute (So morgen) einen ziemlichen Süß-Jeep. Mein Tip, der heute morgen auf jeden Fall die richtige Wahl war: REDEN! Reden? Was meint die You denn jetzt damit?! Ganz einfach: erzähle jemandem davon. Möglichdt umgehend! Ich habe zei Freundinnen erzählt, dass ivh jetzt besser laufen gehe, weil ich grade total Lust auf Dickmanns (?!warum auch immer! Das ist definitiv NICHT meine liebste Süssigkeit!!!) habe. Da kamen gleich ein paar unterstützende Worte. Danke! Da zeigt es sich wieder, dass reden einfach in sovielen Situationen der Schlüssel ist. Dies ist irgendwie auf fast jede Situation übertragbar!!!
Ich hâtte sonst sicher irgendwo Dickmanns aufgetrieben, obwohl Sonntag ist :-)

Mein gestriger Tag war immer noch geprägt von Müdigkeit und schlechtem Blutdruck. Noch dazu macht mir meine Luft ein wenig zu schaffen, musste 2 mal das Pümpchen zúcken...
Also gestern auch kein Sport.
Ich war aber auf Babybesuch und war mal wieder fasziniert was für ein Wunder so ein kleiner Mensch ist. So niedlich, die kleine Babymaus, wie ihre Mami sie nannte :-)

Da ich auch sonst viel unterwegs war,weil ich ja frei hatte, war das mit dem Essen wieder so ne Sache! Ich hatte morgens zwei Scheiben von dem Brot, dass ich gebacken hatte, eine mit Butter und eine mit Frischkâse, und dann etwas später noch eine so auf die Hand. Ich habe das Brot auch testen lassen, und es kam?gut an!
Dann hatte in noch n kleinen Salat mit 2 Scheiben Brot dazu (man sieht, es schmeckt mir sehr :-) ) und dann zusammen gekocht umd für sehr gut befunden: Putenbrustfilet mit Pilzsauce aus dem Backofen. Yummi!
Hierfür haben wir das Fleisch angebraten und dann in eine Auflaufform gegeben. Dann Zwiebeln angebraten, geschnittene Champignins, Austernpilze und Krâuterseitlinge dazu gegeben und dann mit einem Pfifferlingfrischkâse und etwas Milch eine Sauce daraus gemacht. Etwas Feta gewürfelt dazu und alles über das Fleisch geben. Einwenig Streukâse darauf und ca 30 Min bei rund 160 Grad in den Ofen. Foto kommt morgen nach, das Tablet spinnt rum....
Da ist das Foto:


 
Genug getrunken habe ich denke ich schon!

Sonst gibt es nichts berichtenswertes, würde ich sagen...

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und bitte mal wieder, die Tipfehler zu entschuldigen :-)

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen