Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 14. März 2014

Tag 9, Zuckerfasten 2014, 13.03.2014 Kellerblutdruck und Brotbelag ohne Brot...

Kellerblutdruck. Ja, den habe ich derzeit mal wieder... Und auch heute (Freitag 15 Uhr) während ich tippe dreht mein Kreiskauf lustige Kapriolen :-) Noch etwas niedriger als gestern. Kein Wunder wenn ich von einem Gähn-Anfall in den nächsten falle... Und konzentrieren kann ich mich auch kaum. Also verzeiht mir bitte Schreibfehler, falls irgendwo welche auftauchen!






 Steile Frise, oder? Vielleicht würde ein Blick in den Spiegel BEVOR ich mich vor die Kamera setze helfen?! :-D

Tja, gestern habe ich dann auch noch die Fenster geputzt, weil das gute Wetter einem ja immer so schön vor Augen hält dass sie NICHT sauber sind. Nun kann ich immerhin doch jetzt noch saubere Aussichten genießen, wo doch am Wochenende Wolken und Regen zurück kommen sollen. Es ist ja irgendwie immer so. Fenster geputzt, gutes Wetter weg. Naja, gibt schlimmeres! Putze eigentlich ganz gerne Fenster. Lästig ist es nur Fensterbänke usw frei zu räumen, oder?
Ansonsten habe ich gestern noch diese Internetseite gefunden:


Dort hatte ich einige kohlenhydratfreie Rezepte gefunden. Und andere kalorien- oder fettarme, wie zB eine Mayonaise ohne Öl.... Auf jeden Fall lesenswert!

So, gleich nach Feierabend gehe ich einkaufen und morgen früh wird Brot gebacken. Ich werde berichten!

Hab noch einen schönen Tag!!!

Schüchen,
Die You

2 Kommentare:

  1. Hi You
    Von eatsmarter gibt es auch sehr gute Rezepthefte. Wenn man die im Abo bestellt bekommt man im Jahr 6 Hefte für 15€ zugeschickt. Mit so vielen Rezepten, dass man die gar nicht alle ausprobieren kann! Ich kanns nur empfehlen!Wer nicht auf Papier aber auf Smartphone abfährt: Das gibt es auch als App.
    Übrigens nochmal DANKE für den imaginären Tritt in meinen Allerwertesten. Ich hab endlich die erste Ziffer auf der Waage geändert ;-)
    Einen schönen Tag und ein versuchungsarmes Wochenende wünsch ich dir!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo You,
    so, muss ich mal testen, ob ich das hier auf die Reihe bekomme mit der Schreiberei.
    Wen meintest Du denn letztens mit "eine `DAME´ hat schon im Januar angefangen"?! ;o) ...Ich bin jedenfalls noch dabei!
    Das mit der dauernden Müdigkeit kann ich bestätigen! Ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir von der Allergie kommt. Das ging diesmal schon Mitte Februar heftigst los. :o( Mit Tabletten geht es, aber müde bin ich so oder so!
    Meine Heißhunger-Gelüste auf Süsses waren zu Beginn dieses Mal ganz arg, aber ich bin standhaft geblieben. Inzwischen kann ich das gut ausgleichen. Wenn ich Abends mal uunbedingt noch irgendwas schnabulieren "muss", dann mache ich mir ein paar Haferflocken mit Milch. Morgens mache ich mir übrigens immer so eine Art "Porrige" und koche immer eine Vanilleschote mit. *mjamm*
    Einen schönen Abend noch und schon mal ein schönes Wochenende! (Ich habe ab morgen Spätdienst.)
    Grüßle von Pe

    AntwortenLöschen