Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 13. März 2014

Tag 8, Zuckerfasten 2014, 12.03.2014 Luxus Freizeit und Kochplan

Luxus Freizeit. Jaaaa... Wer von euch ist sich bewusst wie toll es ist Freizeit zu haben? Ich sage das gar nicht, um rum zu moppern, denn ich habe mir meine Situation ja selbst ausgesucht. Aber dennoch ist es ja typisch, dass wir öfter mal vergessen WIE GUT es uns eigentlich geht oder?

Gerade jetzt im Moment (knapp 14 Uhr) während ich diesen Post tippe, habe ich ein bisher noch fast unbändiges Verlangen nach Kaugummi! Noch bin ich konsequent, aber ich würde soooo gerne. Es ist einfach weil ich nach dem Essen grade ein so volles Gefühl habe und mir damit schonmal oft helfen kann. Und da der Durst nach wie vor da ist, kommt auch noch ständig neues Wasser oben auf das Essen drauf. Ich überlege in der Tat ob es an den Nudeln liegt. Ob ich zuviel gegessen habe? Eigentlich habe ich sogar den Rest der gekochten Nudelportion eben noch schnell zu Salat für morgen verarbeitet... Aber gefühlt bin ich total platzig und möchte nur rumseufzen. Und Kaugummi!!! Uaaaah! Gleich habe ich einen Termin und hoffe es dann zu verdrängen! 

Mit meinem Durst bin ich im Übrigen nicht alleine. Eine andere Dame, die auch fastet (liebe Grüße an dich, Melanie :-) ), hat auch im Moment ständig einen trockenen Mund und weiss nicht woher. Wir knacken beide locker 3,5 - 4l am Tag. Verrückte Welt....


Termin ist vorbei. Ich habe kein Kaugummi gegessen. Aber jetzt will ich schon wieder....
Und das viele Wasser macht mir n Plumpsbauch....Grrr.

Naja, hey, die Sonne scheint! Also ist alles gut!
Hab einen schönen 9ten Tag!!!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen