Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 28. März 2014

Tag 23, Zuckerfasten 2014, 27.03.2014 BERGFEST

Nun war es gestern da, das Bergfest! Sehr gut!
Wie geht es dir? Wie ist dein bisheriges Fazit? Also mir geht es ernährungstechnisch ganz wunderbar! Aber gesundheitlich bin ich etwas neben den Spur. Das hat ja aber mit der Fasterei nichts zu tun!
Und wer mich auslacht beim Video gucken, dem soll es nicht besser ergehen als mir :-)



Hier noch das Video von der Kompressionsklamotte:



Dafür, dass die Hose in unangezogen aussah wie ne Kinderleggings doch echt in Ordnung, oder? :-)
Ich war übrigens vorhin bei der Schneiderin und tanken. Bei der Schneiderin stand Maoam und an der Tanke gibt es eh tausend Verlockungen. Das war echt schwer!!! Ich hasse es, wenn die Russen ins Haus stehen :-)

Mein Arm nimmt so langesam eine braune Farbe an. Heute genau ne Woche her. Wunderhübsch!
 
Hab ein zauberhaftes Wochenende volller Sonnenschein und guter Laune!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen