Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 6. März 2015

Tag 16, Zuckerfasten 2015, 5.03.2015, bunte Bälle in meinem Kopf

Guten Morgen,



bunte Bälle in meinem Kopf und ich musste auch noch mit dem Rad nachhause fahren. Im Dunkeln, und in der Kälte und alleine.... ;-)

Hier mein Mittagessen. Ich musste Reste verwerten und das war ne leckere Kombi. Macht unfassbar satt!!!




Toskanischer vegetarischer Kartoffel-Auflauf

Zutaten (ca 3 - 4 Portionen):
  • rund 500g Kartoffeln
  • 1 Fetakäse
  • 8 - 10 Stücke getrocknete Tomate in Öl
  • 1EL Frischkäse "Toskana"
  • 1EL Schmand
  • 1EL Tomatenmark
  • etwas Milch 
  • Salz, Pfeffer
  • nach Belieben Reibekäse
Zubereitung:

Die Kartoffeln schälen, in Salzwasser kochen, in mundgerechte Stücke schneiden und in eine Auflaufform geben.
Den gewürfelten Feta und die klein geschnittenen getrockneten Tomaten unter die Kartoffeln mischen.
Aus dem Frischkäse, dem Schmand, dem Tomatenmark, der Milch und den Gewürzen eine halb flüssige Soße mischen.
Soße über die Kartoffelmischung geben und ab in den Ofen. 20 Minuten bei 170 Grad. Nach Geschmack mit etwas Reibekäse bestreuen zum Überbacken.

In einer Frauenzeitschrift hab ich gelesen, dass Frau sich jeden Tag 5 Minuten nehmen soll, um sich vor den Spiegel zu stellen, sich alles genau anzuschauen und zu sagen, dass man sich gut findet, so wie man ist. Also meiner Meinung nach trägt es sicher NICHT zu meiner guten Laune bei, wenn ich mich jeden Tag 5 Minuten im Spiegel ansehe, oder?! :-D

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen