Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 20. März 2015

Tag 30, Zuckerfasten 2015, 19.03.2015 Noch 14 Tage und der Rest von heute

Guten Morgen,



Ja, richtig! Ich habe heute leider kein Video für euch!
Gestern war mir den ganzen Tag kalt und usselig und Kopfweh und bäh. Bis 7 habe ich durchgehalten, dann bin ich nachhause und dann natürlich auch nicht nochmal raus für das Video.
Also ganz oldschool mal wier in geschrieben...

Wahnsinn! 30 Tage geschafft und nun keine 2 Wochen mehr!!! Wir sind guuuuut!

Ja, wie gesagt fühlte ich mich gestern aber eher suboptimal und auch ein Zirkeltraining (danke für die Motivation Julia) konnte mein müde, kalt und unfit Gefühl gerade mal für geschätzte 15 Minuten beheben....
Gegessen habe ich zum Frühstück Haferflocken mit Leinsamen und Milch, Mittags die Tomaten-Pute (Rezept siehe unten), zwischendurch Erdnusscreme vom Löffel geschleckt ( die vom Ihr Platz hat sogar Nussstücke drin, ein Traum!!!), ein Naturjoghurt mit bissl Erdnusscreme rein gerührt und ich habe mir ein wenig Hirse mit Reismilch gekocht. War bissl Milchreis ähnlich. Halt auch bissl süß von der Reismilch.

Ein paar der Zucker-Tussis haben gestern Naturjoghurt mit Kokosraspeln für sich entdeckt. Ich kenne das schon lange, aber für die Mädels war es DER ober-Burner schlechthin!

Für die Kohlenhydrat Videos fehlen nun nur noch die Flip-Charts. Am Wochenende werde ich es ganz sicher schaffen sie fertig zu machen. Dann gibt es ein paar neue Infos!

Mein Mittagessen, die Tomaten-Pute:


Tomaten-Pute aus dem Backofen

Zutaten:
  • 1 Tomate
  • 1 Ei
  • 1 EL Magerquark
  • etwas Milch
  • Salz, Pfeffer
  • Paprika edelsüß
  • Oregano, Basilikum
  • etwas Reibekäse
  •  rund 150g Putenbrustfilet
Zubereitung:

Das Putenfilet von beiden Seiten anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Dann in eine Auflaufform legen.
Ei, Quark und Milch mit dem Schneebesen verquirlen. Mit Salz, Pfeffer, Basilikum und Oregano würzen und über das Fleisch geben.
Tomate in Scheiben schneiden und auf das Fleisch legen. Mit Reibekäse bestreuen.
Bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen 15 - 20 Minuten backen.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Freitag! Bald ist Wochenende! Und wir sind im Countdown und wir sind gut! Und: hintern hoch für bissl Sport! Nochmal reinhauen für gute Ergebnisse in nicht mal 2 Wochen!!!

Schüchen,
Die You



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen