Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 23. März 2015

Tag 33, Zuckerfasten 2015, 22.03.2015, Noch 11 Tage und der Rest von heute

Guten Morgen,

wieder mal ein Tag geschafft!
Tja, und noch ein Mal gibt es nix zu sehen, sondern nur was zu lesen, denn der Videoupload der Kohlenhydrate läuft immer noch...

Nun denn. Was hat mein Tag also so gebracht? Ich habe relativ ausgeschlafen und schön im Bettchen gefrühstückt! Danach noch etwas gelesen und dann endlich mal zuhause auch ne Stunde Pole gemacht. Daher war dann ne Dusche fällig. Fertig machen und ab ins Studio bissl wieder was am Blog tun. Dann hatte ich diesen und jenen Besuch zu erledigen und überall mal bissl quatschen. Ich weiss nun dass es absehbar ist, dass meine Vespa hoffentlich bis Ende April fertig wird, und so kann ich dann an meinem Geburtstag damit rumdüsen. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Ich war heute immer noch recht müde wieder. Überall wo ich zu Besuch war, und länger als 10 Minuten saß mit oder ohne Tee und nur quatschen, wurde ich sooo müde. In der Sonne, die ja heute endlich wieder kam war es dann muckelig warm, und das hat mich irgendwie noch mehr müde gemacht!
Ich hab dann noch die Bude geputzt und am frühen Abend hab ich dann gekocht. Gegen 6 war ich mit Essen fertig, saß auf dem Sofa, schaute raus und die Sonne war noch so schön da! Ich litt dann mal wieder unter Sportvergesslichkeit und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich heute nichts getan habe. Die Stunde Pole fiel mir eben beim tippen erst wieder ein. Dazu dann einfach das schöne Wetter... Also hab ich dann um 20 nach 6 mich doch nochmal in die Laufklamotten geschmissen. Und was soll ich sagen, wenn ich voher die Pumpe benutzt habe, den Bauch voll mit Essen, eher spät am Tag und das Wissen dass um 10 vor 7 die Sonne untergehen soll, dann klappt es mit dem Laufen besser. Hihi! Aber nach der Dusche auf dem Sofa eingemummelt, kam mit 20 Minuten Verspätung doch die Müdigkeit wie immer nach dem Laufen. Aber ziemlich bleiern. Arme, Beine und Augenlider wogen eine gefühlte Tonne. Das hielt so bis halb 10 an. Nun ist es halb 11 und ich bin tatsächlich nochmal hoch um ins Studio zu fahren zum bloggen. Daran hätte ich um 8 nicht geglaubt...

Auch wenn ein paar von den Zuckertussis sagen wir suboptimale Erfahrungen mit dem Einkauf bei IhrPlatz gemacht haben: ab Montag sind dann 30% auf alles....

Was habe ich gegessen?
Mein Frühstück im Bett mit frisch gebackenem Dinkelbrötchen mit  Käse, Schinkenwurst und Frischkäse, Spiegelei, Bacon kross gebraten (habe ich beim Aldi gefunden ohne Zucker), eine Tomate und etwas Gurke.
Zwischendurch hatte ich heute nochmal etwas Dinkelbrot ohne was drauf und etwas Erdnusscreme vom Löffel geschleckt.
Abends habe ich gefüllte Paprika (mit der Hackfleischsoße vom Vortag) mit etwas Dinkel gegessen. Zum Nachtisch nochmal Schokopudding wie gestern, damit die Reismilch mal weg kommt, bevor sie mir schlecht wird!



Der Dinkel sieht irgendwie auch aus wie Hackfleisch finde ich :-) War aber sehr lecker!
Getrunken habe ich heute Tee und Wasser, aber definitiv wieder zu wenig! Das ist wirklich ein Problem bei mir am Wochenende!

Was heute übrigens Gesprächsthema war: warum stehen Kinder so auf Eierwaffeln und auf Löffelbisquit? Eigentlich gar nicht so lecker!
Und eine der Zuckertussis hat am Geburtstag ihrer Tochter einen Ausnahmetag gemacht. Ein Stück Kuchen von dem, den sie selbst gemacht hat mit weniger Zucker hat sie gegessen. Von einem anderen "normal" süßen hat sie nur probiert und konnte es nicht essen, weil es so süß war. Wieder eine andere hat im Moment nur ganz minimal Hungergefühl bzw Apetit, und noch jemand anders sagte, dass es ihr dieses Jahr ganz leicht fällt!

Wie ist es bei euch?

Und mir fällt auf: nur noch 11 Tage und der Rest von heute, und dann sind 6 Wochen (!) mal wieder geschafft! Wir sind echt gut!


Schüchen,
Die You



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen