Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 21. März 2015

Tag 32, Zuckerfasten 2015, 21.03.2015 Noch 12 Tage und der Rest von heute

Guten Morgen,

wieder mal ein Tag geschafft!
Tja, das Kohlenhydrat-Thema war dann doch aufwändiger als gedacht. 4 Videos á 10 Minuten sind es geworden. Sprich: in Summe dann eben 40 Minuten. Die Zeit ist verflogen beim drehen!
Dabei habe ich schon versucht so viel wie möglich zusammen zu fassen und auszusieben. Ich hoffe jedenfalls, dass es euch "gefällt"!
Und da ich eben die Upload Zeit komplett für die Kohlenhydrat Videos brauche, gibt es heute eben nur was geschriebenes...
Also. Mein Tag war heute ganz entspannt und schön. War relativ früh wach, bin locker in den Tag gestartet, hab bissl was eingekauft und bin dann ins Studio, um die Videos zu machen. Und schwups, kurz vor halb 12 und um halb 12 war ich doch verabredet! Also ersten Upload noch schnell angestellt und dann u.a. mit Julia zu einer Scooter Show in Köln. Alte Vespa anschauen. War sehr schön!!! Und zum Glück hatte Julia ihre wuuuuunderschöne Lillifee rosa Glitzerbrotdose voll mit Möhren, Paprika, und Tomätchen mit! Denn die Erbsensuppe und Würstchen auf der Veranstaltung haben schon echt lecker geduftet!!!



Danach bin ich dann nochmal kurz ins Studio, um nach dem rechten zu schauen und dann ab nachhause und lecker gekocht. Bissl auf dem Sofa entspannt und dann treffen mit den Mädels um unser diesjähriges Klompenthema zu besprechen. Wir haben eine tolle Idee!
Ja, und nun ist es zwanzig vor elf, ich sitze im Büro und tippe für euch.
Gleich noch den nächsten Upload anstellen und ab no heem!

Was habe ich heute gegessen? Zum Frühstück ne halbe Portion Cornflakes, weil das alles war, was ich noch da hatte. Wie gesagt, ich war dann ja einkaufen. Dann von Julia bissl Rohkost geknabbert und am Nachmittag dann Vollkornspaghetti mit Hackfleischsoße. Ich will es nicht Bolognese nennen, denn dafür müsste es mit Rotwein einkochen für 3 Stunden und hätte erst morgen seinen vollen Geschmack. Etwas später habe ich mir dann nochmal den Schokopudding mit Kokosflocken gemacht ( Blogeintrag mit Schokopuddingrezept). Getrunken habe ich heute auf jeden Fall zu wenig. Vielleicht 1 l Wasser und eine Tasse Tee. Murks. VIEL zu wenig! Mein übliches Wochenendproblem!

Sport hab ich heute nicht gemacht, aber das ist auch nicht schlimm!

Gefühlt habe ich mich heute immer noch müde und kalt und immer mal wieder Anflüge von Kopfschmerzen. Das Wetter wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

Tja, und viel mehr berichtenswertes gibts vom heutigen Tag gar nicht!

Wie war euer Samstag? Habt ihr was schönes unternommen?

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen