Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 26. März 2015

Tag 36, Zuckerfasten 2015, 25.03.2015, Noch 8 Tage und der Rest von heute

Guten Morgen,

Wahnsinn! Morgen in einer Woche werde ich ab mittags unterwegs sein zu meinem Mini-Urlaub im Hotel mit Massage, Therme usw! Ich freu mich soooo drauf!



Das waren die Alnatura Falafel, die ich wie empfohlen mit Zwiebeln, Koriander und in Sesampanade gemacht habe. Sehr lecker! Für die Sauce habe ich meine einzige Ausnahme in der Fastenzeit gemacht. Ich habe Naturjoghurt mit Salz und Pfeffer, Tahin (Sesampaste) und eben etwas Zitronensaft vermengt. Die Sesamkerne die beim Frittieren von den Falafel ins Öl gefallen sind, habe ich ausgesiebt und dann unter die Sauce gegeben.

Sehr lecker, und sehr sättigend!

Gequollene Falafelmasse...

Die Falafelbällchen lassen sich mit feuchten Händen problemlos rollen und in Sesam panieren!
 
In Fett werden sie dann ausgebacken. Das duftet schon äußerst köstlich!

 Nach dem Ausbacken besser schön auf Küchenkrepp ablegen, um das überschüssige Fett zu entfernen...


Wie ist euer Jiep und Durchhaltestatus?

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen