Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 17. März 2015

Tag 27, Zuckerfasten 2015, 16.03.2015 Zurückgeworfenheitsgefühl

Guten Morgen,

noch 17 Tage und der Rest von heute....



Da hab ich beim Video-Check doch tatsächlich gemerkt, dass ich gar nicht erzählt hab, was ich gegessen habe....:
Frühstück: Haferflocken mit Leinsamen und Milch
Mittags: Salat aus Eisebrgsalat, Gurke, etwas Feta und etwas Parmesan mit selbstgemachtem Joghurtdressing; dazu 2 Scheiben Brot
Zwischendurch: 2 Scheiben Brot, 1 Teelöffel Erdnusspaste, Maistortillas

Vielleicht hatte ich keine Lust über Essen zu reden, weil mich dieses Zuruckgeworfenheitsgefühl so nervte...?! ;-)

Hier gehts zu dem Artikel über Zucker als Suchtstoff:

http://www.focus.de/gesundheit/experten/felix_klemme/zuckersucht-so-verwandelt-uns-zucker-in-sklaven_id_4541764.html 

Das hier sind übrigens die anderen "Benefit-Lebensmittel". Lest einfach mal, was sie so an guten Eigenschaften haben:











Und bei dir? Wie ist die Stimmung? Und siehst du Zucker auch irgendwie als drogenähnlich an?

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen