Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 13. März 2012

3 Wochen durchgehalten

Und jetzt nicht mehr quasi, sondern tatsächlich :-) Perfekt. Bald ist Bergfest!

Wann kommt der Frühling endlich?! Ich habe den Rest des Tages weiter vor mich hin gefroren. Dabei war ich ganz zuversichtlich heute morgen mit dem Rad zur Arbeit gedüst. Vorhin habe ich meinem Menne eine SMS geschrieben: "Ich werde auf jeden Fall heute noch erfrieren. Höchstwahrscheinlich in den nächsten 5 Minuten. Wie gehts dir?" - gut, ich bin nicht erfroren, aber knapp dran vorbei und gefühlt sowieso erst Recht. War dir auch so kalt heute? Ich hoffe auf Donnerstag, wo 18 Grad angekündigt sind! (Obwohl ich nicht 20 Grad brauche, sondern einfach nur SONNE!!!)

Ich habe heute natürlich so neben meinem Wasser auch jede Menge Tee getrunken. Und ich habe mich gefreut wenns was zu spülen gab :-) Hat man auch nicht alle Tage, aber macht warme Hände!

Gegessen hab ich heute noch 2 Möhren, paar Radieschen, eine Scheibe Schwarzbrot mit Putenaufschnitt, ein bisschen Käse und 2 Reiswaffeln mit Balsamico und Frischkäse! Ich hab mir heute mittag auch ne Tüte Cashews gekauft. Eben habe ich dann mal nachgesehen, wieviele Kalorien die haben. Jetzt weiss ich, warum die das nicht auf die Tüte aufdrucken. :-D. War ne dumme Idee. Die Tüte steht immer noch verschlossen vor mir. Mal sehen wie lange ich widerstehen kann. Aber ich fürchte, ich werde es mir nachher vorm TV damit gemütlich machen, und mir schön die Model-Casting Trash Sendung geben und mir denken: "Ich mach was, was ihr nicht dürft und das schmeckt gut!" :-D

In diesem Sinne wünsche ich dir einen apetitlichen Abend!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen