Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 12. März 2012

Noch einmal schlafen und dann sind s fast 3 Wochen!

Wow, wir sind echt gut finde ich!!! Weiter so!
Inzwischen gibt es gar nicht wirklich viel neues zu berichten. Ich finde es hat sich alles so sehr eingespielt, dass es "normal" ist.
Ich habe meine Cornflakes mit Milch gefrühstückt, mir nach 40 Minuten Sport ein wenig Sonnenbank gegönnt und zu Mittag dann 2 Scheiben Schwarzbrot mit Frischkäse, ein Ei und paar Radieschen gegessen. Zwischendurch noch 2 Möhren. Zum Abendbrot habe ich dann Kartoffeln, Auberginen und Hack in der Auflaufform mit der pinken Rote Beete Sauce gegessen.
Ansonsten ist heute nicht viel gewesen und auch nichts hat mich besonders beschäftigt. Aber:
wir haben ganz bald schon die Hälfte geschafft, und das finde ich sehr super und kann uns nur anspornen, den Rest jetzt auch noch durchzuhalten!
Und: ich erwarte sehnsüchtigst den für Ende der Woche angekündigten Frühling! Dieses graue Matschwetter macht schlechte Laune und ist nix für meinen Blutdruck :-)

Ich wünsche einen entspannten Abend!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen