Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 4. März 2012

Sunday evening report :-)

So, nun ist das Wochenende quasi schon wieder vorbei. Mal wieder viel zu schnell wie ich finde!
Und der Tag hat ja so schön mit Sonne begonnen. Gleich geht es einem besser, die Laune hebt sich. Wollte eigentlich heute Sportpause machen. Aber dann hab ich mich wegen der Sonne doch fürs Laufen entschieden. Ich glaube fast, dass das das (Wow, 3 das hintereinander, wie nennt sich das? Ist das auch ne Alliteration?!) erste Mal in diesem Jahr draussen war....
Nach dem Laufen waren Unterleibsschmerzen und Stimmung viel viel besser!

Esstechnisch war heute ein leckerer Tag! Vor dem Laufen habe ich eine Scheibe Roggenknäcke mit Frischkäse gegessen, und zu einem etwas späteren Frühstück mit meinem Menne eben meine Cornflakes.
Am Wochenende ist das ja immer etwas schwierig mit den Mahlzeiten-Zeiten! Zwischendurch hab ich 2 Maiswaffeln und Kirschtomaten gegessen. 
Das verspätete Mittagessen (um 17 Uhr :-) ) war sooo lecker. Ein Chicoree-Salat mit Walnüssen, Schinken und Vinaigrette und dazu die leckeren Muffins! Wie gestern angekündigt, habe ich sie heute ausprobiert, und sie sind echt lecker. Das Rezept poste ich extra. 
Am Abend gab es dann nochmal Gemüsesticks mit Thunfisch-Dip. Und noch einen Muffin!

Da es ja später doch geregnet hat, hat der Tag auch nicht mehr viel hergegeben. Einfach mal ein entspannter fast-nix-tu-Tag! Auch nicht verkehrt!

Hier schonmal ein paar Bilder:







 






















Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen