Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 11. März 2012

Da ist das Wochenende schon wieder vorbei!

So schnell ging das mal wieder. Ist doch nicht mehr feierlich! Aber: was will man ändern? Denn et is wie et is, machste nix!

Mein Tag war einfach angenehm. Heute hat das mit dem Ausschlafen auch mal geklappt. Nach ner Dusche meine heissgeliebten Cornflakes gefrühstückt, und das auch noch mit Menne gemeinsam. Sehr schön. 
Allerdings hatte ich mich schon auf schönes Wetter gefreut. Aber das kam ja dann leider doch nicht. Also immerhin war es trocken, aber ich wollte schon mehr Sonne eigentlich!!!

Mittags ging es dann zum Trödelmarkt mit einem meiner Brüder und meinen Eltern. Und ich habe sogar n Schnapper gemacht. Ich hab ne Osterlamm-Backform für n Euro bekommen. So muss ich mir nicht jedes Jahr bei meiner Mutter die Osterlamm-Backform leihen, um dann wieder mal festzustellen, dass es ein Osterhase ist ;-)
Jedenfalls hab ich die Form schön eingeweicht und freu mich drauf sie zu nutzen!

Nach m trödeln war dann Reste essen angesagt. Es gab noch ein paar Gnocchi mit pinker Sauce und ne gefüllte Tomate! Aber getrunken hab ich heute wieder mal viel zu wenig, kriege schon wieder Kopfschmerzen. Wenn ich zuhause oder unterwegs bin krieg ich das meist nicht so gut hin, aber ich arbeite dran!!!

Ich schaue mal was es dann heute abend noch so geben wird. Denke etwas Käse und Maiswaffeln und Tomaten und Knäcke oder so. Aber ich wollte heute früh genug schreiben, damit ich es nicht wieder nicht schaffe. Denn gleich gehören Couch und Fernbedienung mir! Oder früh ins Bettchen und fein Karen Slaughters Geschichte weiter lesen!

Ich wünsche dir einen entspannten Abend!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen