Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 2. März 2012

Welcome, weekend!!!

Wow, Woche um. Mein Tag war heute eigentlich nicht sonderlich spektakulär muss ich sagen. Den freien Vormittag habe ich mit Hausarbeit und ner halben Stunde schwitzen aufm Rad verbracht. Und nach der Arbeit nur ein wenig Frisches eingekauft und ein bisschen was fürs Tanzen gemacht.
Jetzt sitze ich auf der Couch und habe als Strohwitwe endlich mal die Alleinherrschaft über die Fernbedienung und es kommt Freitags abends einfach nur Mist im TV. Eben musste ich mir Oliver Pocher im Tutu geben. Ob das sehenswert ist, überlasse ich mal jedem selbst ;-)

Essenstechnisch gab es heute mein übliches "Cornflakes mit Milch" Frühstück, mittags nochmal Pangasiusfilet mit Gemüse und Kartoffelpü, zwischendurch Tomaten, Käse und 3 Maiswaffeln und abends Gemüsesticks mit Dip.

Der Dip ist soooooooooooo lecker und so einfach und schnell gemacht. Für die die es interessiert hier mal schnell das Rezept: Kräuterquark und normalen Quark zu gleichen Teilen, salzen, pfeffern und dazu noch etwas Thunfisch im eigenen Saft. Durchrühren, fertig. Dazu Möhre, Paprika und Gurke in Sticks geschnitten. Mjam!!!

Was mir heute übrigens mal wieder auffiel, ist, dass Tee so oft so gut und lecker riecht, dann aber kaum bis gar keinen Geschmack hat. Warum? Oder trinke ich nur die falschen Sorten? Hat da jemand einen Tip für mich? Ich trinke zB gern Fencheltee, oder Rooibos Karamell, oder Pfefferminz, oder Apfel oder oder oder. Aber ungesüsst schmecken alle so laff finde ich.

Ich denke ein paar Nüsse werd ich gleich noch essen und dann war es das. Eigentlich warte ich immer noch auf den Moment, in dem ich futtere was das Zeug hält, so wie es sonst ist, kurz bevor die rote Woche los geht! Schau mer mal und harren der Dinge, die da kommen :-)

Ich wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen als guten Start ins Wochenende!

Bis morgen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen