Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 23. März 2012

" Ich liiiebe deinen Körper! "

" Ich liiiebe deinen Körper! "

Wenn ich das man so als Zitat anbringen darf. Ich habe heute in der Sonne die neue Ausgabe (April 2012) der Maxi gelesen (http://maxi.wunderweib.de/). Und ein Artikel war eben so betitelt. Untertitel war:

 Was an uns ist schön in den Augen des Mannes, mit dem wir uns das Bett teilen? Vier Männer und ihre Liebeserklärung an die Figur ihrer Freundin

4 Männer, die jeweils unterschiedlich lange mit ihrer Partnerin zusammen sind, haben rührende Liebeserklärungen verfasst.
Ich muss schon sagen, dass es mich sehr "berührt" hat. Nicht in dem Sinne, dass ich weinen musste, aber ich habe mich schon darin wieder gefunden und meinen Mann ebenfalls. Er betrachtet die Dinge auch so anders als ich. Ich frage mich, warum wir Frauen uns immer so unter Druck setzen und kritisch betrachten, statt die Zeit in der Sonne zu nutzen!
Ich kann die Ausgabe nur empfehlen!

Ich muss ja sagen, dass der Frühling schlaftechnisch für mich nicht so der Hammer ist. Es wird imemr früher hell, und ich dementsprechend immer früher wach. Heute war es so früh, das s ich noch eben da Bad geputzt hab bevor ich einkaufen fahren konnte. Ich freue mich auf die Uhrumstellung, weils dann zumindest für kurze Zeit wieder etwas später hell wird!

Mein Cornflakes Frühstück ist mangels Milch leider ausgefallen und Brot hatte ich auch keins mehr. Also mussten 2 Scheiben Wurst auf die Hand reichen :-) Bin dann auch direkt einkaufen gefahren.
Ich habe mal wieder was neues entdeckt. Diesmal bei Aldi. Ich war es satt immer nur Knäcke oder Körner-Schwarzbrot zu essen. Ich habe ein Dinkelbrot entdeckt. Lecker lecker!
Mittags hab ich mir leckeres Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons und Spätzle gekocht.

Zwischendurch gab es 2 Scheiben Wasa Crisp und eine Scheibe Dinkelbrot mit Frischkäse und eine mit Teewurst. ( Bei der Teewurst hab ich einfach zum testen die light Variante genommen, weil die mal nicht wie sonst gleich viel kostet bei geringerer Menge. Auch hier gilt wie beim Käse: light schmeckt nicht so gut, einfach ein wenig laff. Wer nicht hören will, ....., der testet immer wieder obwohl er schon weiss, dass das nix gibt :-) )

Nach Sport war mir heute nicht. Habe lieber ein wenig Energie in der Sonne getankt. Kein Weltuntergang und war einfach mal nötig für die Seele. Morgen ist geplant bein Sport in der Sonne Energie zu tanken :-) So kann ich Körper und Seele in einem pflegen!
Dabei sollte ich dran denken, mir zumindest Gesicht und Schultern einzucremen. Also mit Sonnencreme. Mein Mann arbeitet draussen und hat sich bereits gestern den ersten Sonnenbrand eingefangen. Man unterschätzt die Kraft der ersten Sonnenstrahlen!!!

Genug zu trinken ist ja bei warmem Wetter nicht gerade ein Problem würde ich sagen, oder?

Was mich noch so richtig gefreut hat heute, ist dass ich endlich ein paar Schuhe im Internet gefunden und bestellt habe, die ich auf einer Hochzeit im Mai tragen kann! Hab so lange gesucht und freu mich schon drauf, wenn sie ankommen. Ganz typisch Mädchen einfach :-D

In diesem Sinne wünsche ich dir einen mädchenhaft schönen Abend!


Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen