Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 14. März 2012

Es ist da, das Bergfest!

Und wir dürfen ab jetzt rückwärts zählen, denn die Hälfte ist geschafft. Karfreitag wir kommen!!!

Inzwischen ist sie tatsächlich da, die Sonne. Zum Glück, denn heute morgen wollte ich noch nicht daran glauben. Ich habe schön weiter vor mich hin gefroren. Selbst beim Sport (40 Min Ausdauer) hab ich zwar geschwitzt wie immer, aber heiss war mir trotzdem nicht. Aber auf der Sonnenbank dann schon :-) Es war so schön warm, dass ich fast eingeschlafen bin!
Mann, freu ich mich drauf, morgen schön mit m Rad zur Arbeit zu düsen! Sonne, Sonne, Sonne! Lalalala...

Merkt man, wieviel Einfluß die Sonne auf meine Laune hat? :-D

Esstechnisch wars nicht außergewöhnlich heute. Mein übliches Cornflakes mit Milch  Frühstück, zu Mittag dann einen Salat aus Kopfsalat mit Champignons, Tomätchen und Radieschen mit Joghurt Dressing (ein Naturjoghurt mit nem guten Schuss Essig und Öl, sowie Kräutern, Salz, Pfeffer und knapp 2 TL Senf) und dazu ein Stück Käse. Zwischendurch ne Scheibe Putenaufschnitt auf die Hand (weil ich s doch so gern esse ;-) ), ein paar Radieschen und ein Naturjoghurt mit 3 Reiswaffeln. Ach ja, und 2 Maiswaffeln!

Gleich bald gehts ab zum Tanzen und ich freu mich schon drauf meine Mädels zu scheuchen!!!

Was ich danach vielleicht noch esse weiss ich noch nicht. Aber geplant ist n Joghurt und natürlich Cashewnüsse. Die hab ich ja gestern nicht aufgegessen!

So, ich wünsche dir weiteres Durchhaltevermögen, aber den Rest schaffen wir eh mit links!

Schüchen,
Die You

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen