Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 5. März 2012

Oh, what a night...

Das denke ich mir heute. Aber nicht im positiven Sinne! Ich habe sooo schlecht geschlafen und mich kaputt geschwitzt diese Nacht! Macht kein Spaß! Dabei ist doch erst am Donnerstag Vollmond. Ich meine immer dass das zumindest meinen Schlaf doch irgendwie beeinflusst. Bei anderen Dingen bin ich eher nicht der Meinung. Wie ist das bei dir? Beeinflusst es dich in Laune oder Essverhalten?

Naja, ansonsten ist ja bereits schon wieder ein Tag um. Ich habe mein übliches Frühstück gegessen und in meiner Mittagspause ne halbe Stunde Ausdauer, nein genau 25 Minuten (mehr Zeit war nicht), gemacht. Danach gab s n lecker Salat aus Eisbergsalat, Mais, Möhren und Tomate mit Vinaigrette (bei mir aus Essig, Öl, Wasser, Senf,  Salz und Pfeffer). Zwischendurch 2 Maiswaffeln und jetzt grade 2 Reiswaffeln mit Frischkäse, weil ich gerade festgestellt habe, dass mein Schwarzbrot um ist :-) Und ein wenig Käse. Mein Käsekonsumist in letzter Zeit ja explodiert und ich dachte (mal wieder): " Du isst davon so viel, nimm mal lieber den mit Joghurt, der hat weniger Fett!". Wie oft macht man das, um dann doch wieder fest zu stellen, dass es NICHT schmeckt! Ich kann es nicht zählen. Käse muss Fett haben um zu schmecken, man darf dann halt nur nicht so viel davon essen. Lieber Qualität, statt Quantität ;-) Aber es ist ja nun auch nicht so, dass ich mir einen ganzen  Camembert Käse pro Tag hinter die Kiemen schiebe! Daher ist auch ein schlechtes Gewissen einfach unangebracht. Basta ;-)

So, später mehr vom Rest des Tages!

Schüchen,
Die You

1 Kommentar:

  1. Und wer hat überhaupt dieses schrecklich triste Wetter bestellt?????

    AntwortenLöschen