Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 16. März 2012

Der erste Traumwetter-Tag des Jahres

Tja, heute war der erste Tag mit richtig guten Wetter in diesem Jahr. Leider gehen diese Tage immer zu schnell vorbei!

Aber ich habe den Tag genutzt so gut es mir möglich war. Ich bin früh aufgestanden, um den Wocheneinkauf zu erledigen. Und warum überhaupt bekommt man seit mehr als ner Woche keine Kolrabi mehr? Ist das gerade Mangelware?!

Nachdem ich die Einkäufe verstaut hatte, hab ich mir die Zeit genommen laufen zu gehen. Das erste Mal ohne Jacke :-) Habe sogar ein wenig Farbe bekommen. Positiver Nebeneffekt. Danach noch duschen, essen und mit dem Rad zur Arbeit. Dort hab ich das schöne Wetter nur durchs Fenster genießen können, aber egal. Die gute Laune war spürbar! Ich brauche auch nicht unbedingt 20 Grad jetzt schon. Sonne allein reicht mir. Und wenn ich die 7 Tages Vorschau des Wetters ansehe, dann soll nächste Woche an keinem Tag Regen fallen, nur manchmal leicht bewölkt. Nehme ich!
Den Abend hab ich mit Mennelein auf der Couch verbracht und danach noch schön was Lesen.

Wenn ich nun anfange aufzuzählen, was ich gegessen habe, dann wirst du dich wundern :-) 
Ich hatte keine Milch mehr, musste ja aber was essen, bevor ich einkaufen fuhr. Zum einen damit ich kein Unnützes Zeug kaufe, weil ich Hunger habe, und weil ich wegen meinem Kreislauf immer rund ne halbe Stunde nach dem Aufstehen essen muss.
Also gab es keine Cornflakes heute, sondern kernige Haferflocken mit Leinsamen und Naturjoghurt. Auch echt lecker und gut für den Stoffwechsel, aber kein Ersatz für meine Cornflakes :-(

Mittags gab es Schweinefleisch und Kartoffeln. Am frühen Nachmittag hab ich mir so 3-4 Hände Kürbiskerne geknuspert. Hatte ganz vergessen wie lecker die sind! Und ziemlich satt machen sie auch!

Zwischendurch hab ich ne Reiswaffel und eine Scheibe Wasa Original Crisp gegessen. Die Wasa Dinger sind mal wieder ne Empfehlung meinerseits. Ich liebe die! Mjam!

Abends hab ich etwas Käse, eine Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst und Roggenknäcke mit Frischkäse gegessen. Und zum Nachtisch nochmal Wasa Crisp :-D




Ich wünsche dir eine gute und frühe Nachtruhe, damit du morgen früh fit bist um den Tag zu genießen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen