Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 27. März 2012

Schoko-li-la-la-de, ich komme!

Schoko-li-la-la-de, ich komme!

Schokolade macht doch nicht dick. Das hat mir so total den Tag versüsst, nachdem er nicht ganz so toll begonnen hatte! Es ist nicht mehr lange, und mir läuft bereits jetzt das Wasser im Munde zusammen wenn ich daran denke!

Also ich muss sagen gestern und heute fällt es mir doch recht schwer. Ich habe auch festgestellt, dass es für mich besser ist, morgens schon zu überlegen, was ich über Tag so esse. Wenn ich das nicht tue (wie heute) wird hier und dort mal dieses und jenes gegessen. Nix halbes und nix ganzes. Und am Ende muss man dann echt überlegen um wirklich aufzuzählen was man so gegessen hat!

Ich hab diese Nacht wirklich bescheiden geschlafen und musste dann auch noch früher raus als sonst, weil ich zum Zahnarzt musste. Dicke Augen lassen grüßen! Zahnarzt an sich ist für mich persönlich nichts schlimmes. Hab da bisher noch nie soooo schlimme Erfahrungen machen müssen (zum Glück). Jedenfalls ist immerhin die nervige Lücke jetzt zu, aber ich hänge aus Gewohnheit immer noch die ganze Zeit mit der Zunge dran, weil ich denke es hängt etwas dazwischen! Was sollls, wird sich auch legen! Nächsten Dienstag darf ich nochmal hin weil an einem der hinteren Backenzähne im Zahnzwischenraum Karies beginnt. Na herzlichen Glückwunsch. Hoffe das wird nicht meine erste schlechte Erfahrung :-D

Ansonsten sind heute die tollen Schuhe angekommen! Sie sind echt ein Traum. Passen aber leider gar nicht zu dem vorgesehenen Kleid für die Hochzeit. Also muss ich weitersuchen. Hoffe noch irgendwo n Schnapper zu machen! Die Schuhe nehme ich mir als Anlaß mal zu versuchen mir ein Kleidchen passend zu nähen. Mal sehen was das gibt ;-)

Ich stecke schon wieder in den letzten Tagen vor der roten Woche und könnte eigentlich am liebsten pausenlos essen. Was ich natürlich nicht tue, aber esstechnisch fällt es mir einfach schwer dieser Tage!

Zum Frühstück hatte ich meine Cornflakes, mittags eine Scheibe Dinkelbrot mit Teewurst, eine mit Leberwurst und dazu ein Ei. Zwischendurch gabs paar Maiswaffeln, und ein paar Scheiben Knusperbrot mit Frischkäse. Ausserdem die letzten Reste der Curry Muffins. Die sind nu auch alle. Neben Wasser hab ich heute auch noch n Tee getrunken, weil mir so kalt ist die ganze Zeit weil ich so müde bin! Verrückt ! :-D Passt zu mir :-D

Ach ja und mein Krafttraining habe ich übrigens auch fleissig  gemacht!

Bald können wir anfangen rückwärts zu zählen. Endlich! Ich kanns wie gesagt kaum erwarten! Ich sage jetzt schon: nur  noch eine Woche und 2 Tage!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und gutes Durchhaltevermögen für den Endspurt!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen