Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 29. März 2012

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast 
Sagte eine Freundin von mir dieser Tage. Wo sie Recht hat, hat sie Recht, oder? Ich glaube wir verbringen tatsächlich zuviel Zeit damit, unzufrieden zu sein, obwohl es uns doch gut geht!
Irgendwie kamen meine Gespräche heute immer wieder darauf. Also nicht von mir aus. Aber von meinen Gesprächspartnern aus. verrückt :-)
Aber trotzdem habe ich mich heute auch geärgert. Auf dem Weg zur Arbeit radel ich am Lokal "zum goldenen M" vorbei, und da gehen ein paar Schüler, höchstens 5. Klässler, mit ihrem Mc s Kram Richtung Schule zurück (morgens um zwanzig vor 9 auch...) und schmeissen die Trinkbecher zum Teil sogar noch nicht mal leer einfach in den Seitenstreifen des Radweges. Ich habe natürlich was gesagt, und muss mich dann auch noch blöd angucken lassen. Es ist echt eine Seuche, die mit Eröffnung des Lokals begonnen hat. Ringsherum fliegt der Müll durch die Gegend. Ich kann es einfach nicht begreifen! So ganz nach dem Motto : "Ich leg hier mal was hin, sieht schöner aus!".
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass diese Temperaturveränderung mir zu schaffen macht. Mir ist einfach total kalt heute, und ich habe wieder Kopfschmerzen, und ich bin total verplant. Habe aber auch wieder nicht so wirklich gut geschlafen. Dabei ist erst nächste Woche Vollmond! Ich habe mir aber auch wieder n Mist zusammengeträumt. Wenn das der Fall ist, habe ich immer ne schlechte Nacht hinter mir. Noch dazu kommt ein Nachteil, den das Wohnen auf m Dorf mit sich bringt. :-D Es ist ja schön, dass es morgens nun recht früh hell ist, und die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Aber: die Vögel fangen leider auch mit dem Sonnenaufgang an zu zwitschern. Wie ätzend, wenn man davon wach wird, rund 2 Stunden bevor man aufstehen muss! Und mit geschlossenem Fenster schlafen kann man nur im Winter wenn es wirklich richtig kalt ist!!!
Eben fiel mir auf, dass es heute abend noch genau eine Woche ist. Rückbetrachtet ging es ja eigentlich doch recht schnell um, oder?
Was gabs heute zu essen bei dir? Bei mir mein übliches Cornflakes Früshtück, mittags Reis mit Gemüse und Hühnchenfleisch und zwischendurch ein paar Kürbiskerne, ein paar Tomätchen, Maiswaffeln, ein paar Scheiben Wasa Crisp mit Kräuterquark und eine Scheibe Dinkelbrot mit Tomate-Basilikum-Käse. Gleich gibts noch n Dinkelbrot mit Kräuterquark und vielleicht noch paar Cashews!
Achja, mein Krafttraining hab ich trotz Kopping durchgezogen. Habe eine neue Übung für den seitlichen Bauch ausprobiert. Ob sie gut ist, kann ich morgen sagen ;-)
So, ich wünsche dir einen kopfschmerzfreien Abend!
Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen