Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsanfang

Heute nur in aller Kürze, für mich wars nur bedingt ein schöner Tag. Mit dem Rad zur Arbeit: super, Sonne scheint: ein Traum, Kohlrabi geschenkt bekommen: perfekt!
Aber: MP3 Player hat sich aufgehangen, Handy spinnt und auf dem PC auf der Arbeit ein Virus, der mich heute und noch länger beschäftigt...
Morgens:
Cornflakes
Mittags: ein Rest Tortellini Suppe (ja, schmeckt noch und man kann also vorkochen)
Zwischendurch: Wasa Crisp, Tomätchen, Käse, Kürbiskerne
Abends: mehrere Scheiben Roggenknäcke mit diversem Belag
Wasser, Wasser, Wasser

Und richtig warm ist mir heute auch noch nicht. Aber ich will auch nicht meckern, denn die Sonne ist da und tut einfach gut von vorne bis hinten!!!

War heute diverse Male kurz davor schwach zu werden, aber bin standhaft geblieben. Da sieht man wieder meine Essmentalität. Bei Stress oder Frust fang ich an zu futtern ;-)
Wieso müssen wir uns bloß mit soviel anfälliger Technik umgeben?!

Gute Nacht!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen