Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 15. März 2012

It´s a sunny day!

Was für ein Traum, mit strahlender Sonne aufzustehen! Ich hab die gute Laune seit dem Aufstehen bei mir!

Schön mit dem Rad und Sonnenbrille (!) und Hörbuch auf den Ohren zur Arbeit geradelt! Wonderful!

Allerdings habe ich heute morgen doch mal wieder gemerkt, dass mein Körper einfach ohne Essen nicht lange durchhält. Ich hab gestern nach dem Tanzen doch nichts mehr gegessen. Keine Lust und zu faul. Bis heute morgen zu meinem Frühstück waren locker 12 Stunden vergangen und das war definitiv zu lange Esspause. Merke ich daran, dass mir leicht übel wird. Was heisst das? Nicht abends Sport machen und dann nix mehr essen. Das tut mir nicht gut!

Mein Krafttraining habe ich heute morgen erledigt und beneide alle, die jetzt draussen walken, radeln, sitzen, lesen, schlafen usw. So ist das ja meist. Unter der Woche ist es schön und am Wochenende, wenn die arbeitende Bevölkerung frei hat, regnets. So soll s ja dann auch Sonntag geschehen, damit wir uns ja nicht zu sehr dran gewöhnen. Vielleicht hoffentlich verschiebts sich noch auf Montag!

Heute Mittag gabs Rahmspinat mit Knoblauch und ein wenig Schmelzkäse drin. Lecker, lecker! Dazu Pangasiusfilet und zum Nachtisch ne Hand voll Cashews!

Zwischendurch hatte ich bisher noch nichts heute. Aber ist ja auch noch nicht mal 16 Uhr!

Und: ich friere nicht! Tadaaaaa! :-)

Bis später,

schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen