Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 24. März 2012

Bei wem darf ich mich für nen Euro in die Handtasche mieten?!

Bei wem darf ich mich für nen Euro in die Handtasche mieten?!


Tja, jetzt ist der Tag schon fast  um und ich muss beichten :-)


Heute abend bin ich meiner Fastenzeit nicht treu. Es ist Weihnachtsfeier unserer Mädelstruppe. Der Termin steht seit letztem Jahr... Ich habe mich aber für Essen ODER trinken entschieden. Sprich ich habe mich für Sekt entschieden und so den anderen beim Pizza essen zu gesehen. Bzw. ich habe mir nochmal die Cashew Reis Muffins gemacht.
Warum ich mich in ne fremde Handtasche mieten will? Weil Handtaschen beim Tanzen stören :-D
Ich habe schon 2 Gläser Sekt getrunken und muss mich enorm konzentrieren beim Schreiben :-)
Aber fürs Gewissen war ich immerhin ne halbe Stunde laufen heute! Schön in der Sonne!
Esstechnisch gabs heute Cornflakes Frühstück, einen Kohlrabi, ne Maiswaffel, kleine Portion Putengeschnetzeltes mit Sätzle, etwas Käse und eben Salat mit den Muffins. Nicht spektakulär!
Aber jetzt freu ich mich einfach aufs Tanzen! Günstig wird der Abend sicher auch, weil mir der Sekt jetzt schon im Kopf steht :-)

Und jetzt kommt auch noch die Motte-Katze gegen die ich allergisch bin vorbei und will schmusen.... Hatschi!

Ich wünsche dir auch einen traumhaften Mädelsabend!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen