Zuckerstange

Zuckerstange

Montag, 26. März 2012

So lässt es sich leben!

So lässt es sich leben!

Also ganz wirklich. Dieses Wetter beschert einem sooo viel Lebensqualität! Ich friere (fast) nicht mehr, bin gut drauf, stehe relativ problemlos auf und bin voller Tatendrang! Und laut 16 Tage Vorschau im Netz bleibt uns gutes und trockenes Wetter noch lange erhalten!

Esstechnisch wars einfach aber gut heute. Mein Cornflakes Frühstück, Mittags einen Salat aus Eisbergsalat, einer Spitzpaprika  (derzeitige Empfehlung meiner Ma) und Feta. Dazu ne Scheibe Dinkelbrot mit Tomate-Basilikum-Käse (Empfehlung von mir ;-) ). Zwischendurch gabs etwas Käse, ein paar Maiswaffeln, Kürbiskerne, 2 Curry Reis Muffins, und abends ein paar Scheiben Roggenknäcke mit Frischkäse und Teewurst.

Ich hab meinen Sport heute draussen verbracht. Ne Runde laufen in der Sonne. Sehr angenehme Temperatur dafür. Allerdings hatte ich heute das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen. Ich war nicht langsamer als sonst, aber irgendwie fühlte ich mich so langsam. Puls und Atmung waren auch normal. Keine Ahnung. Vielleicht steckte mir der fehlende Schlaf vom Wochenende in den Knochen!

Mit der Zeitumstellung habe ich persönlich gar keine Probleme. Ich war echt erfreut wie lange es nun hell ist. Ich schätze noch rund 2 Wochen und dann kann ich kompletti mit dem Rad zur Arbeit!

Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend!

Schüchen,
Die You 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen