Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 17. März 2012

Samstag abends....
 
Jap, es ist bereits wieder ein Tag um. Naja, fast zumindest. Es ist immerhin schon 19 Uhr!

Ich war heute morgen sehr glücklich, denn ich konnte wieder genüsslich meine Cornflakes zum Frühstück futtern :-) Ein guter Start in den Tag also, auch wenn leider die Sonne sich nicht gezeigt hat!
Nach m Frühstück hab ich flott meine traumhaft schöne neue Kompressionsstrumpfhose abgeholt. Hab ich mich doch wieder gefreut, NOT! ;-)

Dann trotz fehlender Sonne mit m Rad auf zur Arbeit. Ich habe einfach mal dem Radiowetterbericht geglaubt, der sagte, dass es im Westen erst gegen Abend eventuell regnen wird. Zum Glück sollte diese Entscheidung die richtige sein, und ich bin trockenen Fußes nachhause gekommen!
Tja, und da es leider nicht geregnet hat, musste ich auf der Arbeit auch die Fenster putzen. Ich kam nicht drumrum, perfektes Wetter dafür! Fenster putzen an sich ist eigentlich auch gar nicht soo schlimm. Schlimm ist nur, den ganzen Kram von den Fensterbänken und das was vor dem Fenster so steht weg zu räumen, oder? Wenn das nicht wäre, wäre man doch super schnell fertig!
Auf der Arbeit hab ich extra nicht so viel gegessen (nur eine Scheibe Schwarzbrot mit Putenaufschnitt und Gurke, ein Stück Gurke und eine Scheibe Wasa Crisp), weil wir uns für heute vorgenommen hatten Gulasch zu kochen. Unser erstes Mal übrigens. Eigentlich übel, dass ich mit 30 erst das erste Mal Gulasch koche :-)
Aber: es hat geschmeckt! Lecker, lecker und dazu nen Feldsalat mit Joghurt-Dressing (das Dressing Rezept hab ich die Tage schonmal aufgeschrieben).




Ich denke ich werd mich gleich noch ein wenig an die Nähmaschine setzen und dann dem süßen Nichtstun fröhnen. Mal sehen was der morgige Tag dann so bringt. 

Ich würde so gern einen Kuchen machen, und natürlich auch essen. Aber das muss warten!

Meinen Sport hab ich heute ausfallen lassen, hatte einfach keine Lust. Gibt es mal.

So, bis morgen dann!


Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen