Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 22. März 2012

Tag um, Kopf leer

So geht es mir gerade. Den ganzen Tag über war das ganz anders :-) Die Macht der Sonne!
 
Es war so schön warm, und es war sooo gemein. In der Pause bin ich noch schnell zur Bank geradelt. Dabei bin ich an nem Eiscafé vorbei gekommen. Nicht nett. Und später hab ich ein wenig in der Sonne gesessen und gelesen. Und ich wollte so gern ein Eis :-( Nicht nett!!!

PC-Virus-Problem beschäftigt mich weiterhin. Wie blöde überflüssig einfach. Naja.

Esstechnisch wars heute nicht gerade aussergewöhnlich. Mein Cornflakes-Frühstück, mittags Kartoffeln mit Pangasiusfilet und zwischendurch Maiswaffeln, 2 Möhren, etwas Käse und abends 4 Roggenknäcke mit Frischkäse. Ich weiss noch nicht ob ich gleich vorm TV noch was esse, aber wenn dann nur n paar Nüsschen!

Und dann sammle ich wieder schön Nussstückchen zwischen 2 Backenzähnen. Bin ech froh, wenn ich nächsten Dienstag beim Zahnarzt war, und die die Lücke wieder zu gebastelt haben. Seit ewig war die Zahnseide mein ständiger Begleiter!

Mann, bin ich froh, wenn Wochenende ist!!!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen