Zuckerstange

Zuckerstange

Donnerstag, 8. März 2012

Wo bleibt der Frühling?

Ja, wo bleibt er denn, der Frühling? Das Wetter heute hätte man sich sparen können. Bewölkt, Sonne, Regen,  Sonne, Hagel, Wind,.... nein danke. Mir fehlt die Sonne so, und ich hoffe auf Sonntag, wo gutes Wetter angesagt ist!
Esstechnisch war der Tag auch nicht grad der Brüller! Ich hab zwar nicht gesündigt, aber mengentechnisch wars glaube ich auch nicht so toll, wenn ich so drüber nachdenke. Aber vielleicht meine ich das auch nur. Mal sehen:
Frühstück: Cornflakes mit Milch
Mittag: Eisbergsalat mit Ei, Mais und Vinaigrette, dazu eine Scheibe Schwarzbrot mit Frischkäse
Zwischendurch: 1/4 Salatgurke, etwas Käse, eine Handvoll Kirschtomaten, so ca. 10 Radieschen, 2 Maiswaffeln und 2 Scheiben Roggenknäcke
Abends: Nochmal die Muffins und n Naturjoghurt

Ok, wenn ich es so lese ist es doch nicht so viel. Kam mir aber so vor, weil ich immer wieder ne Kleinigkeit gegessen habe. Und da fällt mir wieder auf, dass man sich fürs Essen Zeit nehmen muss. Um bewusst zu essen. Nicht vorm TV, und nicht mal eben auf die Hand, und nicht im Stehen und nicht beim Arbeiten. Das ist Murks!
So war es bei mir heute. Meine Mittagspause war heute durch den Strumpfhosentermin dicht und so hab ich keine richtige Zeit fürs Mittagessen gehabt. Das hat sich dann schön durch den Tag gezogen. Da half auch der schöne Taillenumfang vom Strumpfhose messen nix.... Naja, für morgen gelobe ich Besserung!
Und zumindest mein Krafttraining habe ich durchgezogen!!! Weltfrauentag, olé!
So, und jetzt mache ich Feierabend und freue mich auf die von Menne frisch gebackenen Muffins!

Ich wünsche eine gute Nacht trotz Vollmond!

Schüchen,
Die You


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen