Zuckerstange

Zuckerstange

Dienstag, 13. März 2012





Warum quasi? Na weil der Tag doch noch nicht ganz rum ist!

Heute habe ich ein Bilderrätsel für dich ;-) Was ist das?

Richtig eine Kokosnuss. Und es hat geklappt die Schale zu knacken, ohne das Fruchtfleisch zu zerbrechen! Leider war es wohl ein Griff ins Klo, denn sie schmeckte gar fürchterlich! Schade. Hatte mich sehr drauf gefreut!

Naja, ansonsten hab ich bisher mein Cornflakes Frühstück gehabt, ein paar Radieschen, ne Maiswaffel und zu Mittag leckeres Hähnchenbrustfilet mit Blumenkohl! Mjam! Lecker, lecker, lecker!

Mein Krafttraining hab ich auch schon durch, und noch warte ich vergebens auf die Sonne. Kalt ist mir! Mach mir jetzt erstmal n Tee!

Heute war ich schnell ein paar Teile einkaufen und kam dann auch an Schokomuffins vorbei! Schon lecker, aber dran vorbei gehen war gar nicht schwer. Man gewöhnt sich dran. Ich hoffe echt, dass ich nach Ostern immer noch dran vorbei gehen kann und mir ab und an ganz bewusst was Süßes gönne, und es nicht nur esse weil es da steht oder da ist. Ich nehme es mir zumindest fest vor. Ich will auch nicht an Karfreitag sonstwas in mich rein stopfen, nur weil ich so lange verzichten musste. 
Was übrigens schwer war beim einkaufen, war am Lakritz vorbei zu gehen :-) Da läuft mir selbst jetzt beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen! Naja, es gibt schlimmeres als darauf zu verzichten!

Bis später!

Schüchen,
Die You


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen