Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 7. März 2012

Bergfest für diese Arbeitswoche!

Naja, zumindest für die Meisten. Ich muss ja Samstag auch noch ran...

Wie läuft es bei dir? Bei mir soweit gut. Dass man zwischendurch mal Tage hat, an denen es nicht so gut läuft, oder wo es einem schwer fällt ist ganz normal, denke ich. Aber alles in allem fühlt es sich immer noch richtig an!

Ich habe heute als Zwischenmahlzeit eine Hand voll Kirschtomaten (halbiert) mit 6 Mini Mozarella aus der Tasse gegessen. Essig, Öl, Salz, Pfeffer drüber, fertig. Aber man kann es so toll ziehen lassen und immer wieder während des essens umrühren. Denn schließlich soll doch jedes Stück schön voll sein mit Marinade. Wenn die Tasse oder eben sonst die Schale o.Ä. leer ist, denke ich immer, dass es doch schade ist, den Rest der Marinade weg zu schütten. Normalerweise würde man dann ein Stück Baguette nehmen und es aufsaugen. Hmmmm! Aber: Baguette ist tabu, also musste ne Ersatzlösung her! Also hab ich Reiswaffel klein zerbrochen und rein gegeben. Die Stücke saugen sich super schnell voll und lecker ist es obendrein. Aber an meine Reiswaffel-Balsamico-Frischkäse Kombi kommt es nicht ran :-)

Frühstück war wie üblich, und mittags konnte ich nochmal vom Putencurry schlemmen. Da habe ich gestern gut vor gekocht. 2 Tage Mittag für mich und Menne! Sauber!

Ansonsten hab ich noch ne Scheibe Schwarzbrot mit Frischkäse und paar Radieschen gegessen!

Was ich mir heute abend gönne weiss ich noch nicht. Aber ich habs geschafft einzukaufen, daher werde ich wohl was finden!

Zusätzlich zum Tanztraining Ausdauer machen hat heute nicht geklappt. Meine Mittagspause war voll von Dingen die ich für die Arbeit erledigen musste. Schade, aber nicht zu ändern. Tanzen sind ja auch 1,5 Stunden!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen