Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 21. März 2012

Es geht mir gut !

Tja, was soll ich sagen, der Virus ist immer noch da, und ich werde ihn nicht quitt. Daher muss ich nun den PC komplett neu installieren. Das scheint zum Glück mit nicht allzuvielen Problemen zu machen zu sein. Überflüssig ist es trotzdem. Aber: ich kann es nicht ändern, also muss ich es hinnehmen!

Esstechnisch habe ich heute so überlegt, dass alles Routine ist. Das finde ich nur zum Teil positiv. Das Gute daran ist, dass ich also wohl problemlos ohne Zucker klar komme, aber auf der anderen Seite geht es jetzt wieder los mit dem unbewussten Essen. Zwar nur die richtigen Dinge, aber trotzdem hier mal was und da mal was. Das muss nicht sein. Mal sehen ob ich das wieder eindämmen kann! Ich glaube auch einfach dass ich mir selbst eine zu große Auswahl anbiete. Ich habe inzwischen immer so viele verschiedene Dinge da, die ich essen kann. ZUviele, nehme ich an!

Ein Traum war es heute meinen Sport draussen zu machen. Knappe 45 Minuten mit Inlines und Lieblingsmusik auf den Ohren. Immer wieder gerne!!! Dazu kommen nachher noch 1,5 Stunden Tanzen.

Gegessen habe ich heute meine Cornflakes zum Frühstück, mittags dann 4 Scheiben Knäcke mit Frischkäse und dazu ein paar Möhren mit dem Thunfisch-Kräuterquark-Dip. Zwischendurch gabs noch einen kleinen Kohlrabi, etwas Käse, eine Maiswaffel und einen Naturjoghurt mit 2 Reiswaffeln.

Heute abend werd ich den Thunfisch Dip mit Gemüsestiften aufschnasselln.

Und du? Wie geht es dir? Wie läuft es mit dem Zuckerfasten? Wie fühlst du dich? Hat sich dein Essverhalten geändert? Ist es bei dir auch Routine?!

Bis morgen!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen