Zuckerstange

Zuckerstange

Mittwoch, 28. März 2012

Was soll denn das nun bitteschön schon wieder ?!

Was soll denn das nun bitteschön schon wieder ?!

Das habe ich mich heute morgen beim hören des Wetterberichtes gefragt! Am Montag sagte die 16 Tages Vorschau noch, dass kein schlechtes Wetter in Sicht ist, und nun heisst es, dass es grau wird und kalt und nass. Das ist jawohl eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Ergebnis des Ganzen: Kopfschmerzen für die Frau You. Tolle Wurst!

Mir war auch kalt immer wieder und müde war ich auch :-( Armes Menschenkind!

Aber trotzdem war ja heute schönes Wetter, ich hab Sport gemacht, ich habe einen Strauss Tulpen geschenkt bekommen (wie schön!!!), mein Bruder hat nen Test gut gemeistert, meine Schwester ne Prüfung, bei ner Freundin ist ne OP gut gelaufen und ich hatte Tanzen. War also nicht alles blöd heute!

Esstechnisch wars ok. Cornflakes zum Frühstück, mittags nochmal den gleichen leckeren Salat von Montag, ebenfalls mit ner Scheibe Dinkelbrot mit dem Tomate-Basilikum-Käse (hab ich aber nicht auf bekommen irgendwie). Später noch 2 Roggenknäcke mit Frischkäse und n paar Wasa Crisp. Irgendwie nicht genug. War mir nicht nach mehr heute. Blöde Kopfschmerzen. Naja.

So, und nu bin ich echt einfach platt vom Tanzen und bin froh wenn ich den Schläppi zu klappen kann!

Ich wünsche dir und mir einen entspannten Abend!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen