Zuckerstange

Zuckerstange

Sonntag, 18. März 2012

It`s me again

Es sind nur noch 2 Wochen und 4 Tage, dann haben wir unser Ziel erreicht. Und es sieht jawohl ganz so aus, als würden wir erfolgreich sein!

Heute war es wieder nicht ganz so einfach. Auf 2 Trödelmärkten hat es soooo gut geduftet. Hier Waffeln, da Berliner, Eis, Küchen, türkische Sesamringe, und so weiter. Und dann habe ich auch noch Schokolade gekauft und durfte sie nicht probieren. Ich habe dann eine Krakauer ohne Brötchen gegessen :-) Und heute nachmittag beim Spazieren mit den Patenkindern (knapp 1,5 Jahre), haben die beiden Äpfelchen gegessen und wollten mir was abgeben und ich durfte nicht :-(

Esstechnisch grundsätzlich ist der Tag entspannt gewesen. Ich habe meine Cornflakes gefrühstückt und eben Mittags die Krakauer. Zwischendurch habe ich ein paar Tomaten und Maiswaffeln und ein bisschen Käse gegessen.
Zum Abendbrot gab es dann eine leckere Tortellini-Suppe. Wir haben ein Testkochen für diese geplante Geburtstagssuppe gemacht. War einfach, schnell und deliziös ;-)


Das Rezept poste ich morgen!
Meinen Sport habe ich heute ürbigens in Form von Kräftigungsübungen zuhause gemacht.
Jetzt gleich ist nur noch ein wenig Couch mit meinem Herzallerliebsten angesagt! Dazu dann bestimmt ein paar Cashews und Wasa Crisp!

Ich wünsche dir auch einen kuscheligen Abend!

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen